Mach mit und werde Teil der KTS!

Wir als KTS setzen uns für die Rechte der Thüringer Studierenden ein und vernetzen die einzelnen Referate der Studierendenräte Thüringens.

Des Weiteren sind wir gerade dabei uns neu zu organisieren und wollen zukünftig auch wieder mehr Kampagnen organisieren.
Genau dafür brauchen wir deine Unterstützung!
Wenn du dich erst einmal über die KTS oder unsere Arbeit informieren willst, würden wir uns freuen wenn du dich hier umschaust, dich einfach an uns Sprecher (Sprecher(at)kts-thueringen.de) wendest oder einfach zur nächsten Delegiertenversammlung kommst. Den Termin dazu findest du hier: kts-thueringen.de/treffen

Falls du schon weißt du möchtest dich bei uns engagieren, aber weißt noch nicht wo? Dann komm doch zu einem der vielen Treffen die wir haben. Näherer Infos dazu findest du unter: kts-thueringen.de/treffen
Wenn du schon genau weißt, dass du ein aktiver Teil der KTS werden willst, dann schau in unserer Cloud vorbei. Dazu:

  • musst du dir einen Account unter account.fachschaften.org mit deiner Hochschulmailadresse erstellen (keine Sorge du kannst danach deine E-Mail-Adresse ändern),
  • dieses Formular ausfüllen (dauert keine Minute, versprochen)
  • und kurz warten bis wir dich zu den Kreisen hinzugefügt haben, die dich interessieren (wir prüfen das mindestens einmal am Tag)
    Und schon kannst du unter cloud.fachschaften.org mitmachen.